Es zieht an diesem knochen was tun?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt und kann nur Vermuten. Wenn du eine Blockade in der Lendenwirbelsäule hast oder einen Beckenschiefstand könnten die Schmerzen daher kommen.

Schlimmer wäre es wenn es aus der Hüfte kommt und von da ins Becken zieht, also ohne ärztliche Abklärung fischt man da nur im Trüben.

. Was hat das zu bedeuten und ist das was schlimmes? Bitte nur Antworten wer auch ahnung hat

Hier herum zu spekulieren wäre nicht im Sinne einer Erkrankung oder von Symptomen.

Es gibt so Menschen in weißen Kitteln ( meistens), die begutachten und behandeln so etwas.....nennen sich Ärzte. Solch einen solltest du morgen in Anspruch nehmen.