Muss man beim folien drucken auf eine besondere einstellung achten?

Ist das so richtig bedurckt? - (Folie)

2 Antworten

Es gibt bei jedem Drucker eine Einstellung für Foliendruck, die musst Du wählen und darauf achten, dass die Folie auf der geriffelten Seite bedruckt wird. Spiegelverkehrt muss das nicht sein.

AmirAlb
Beitragsersteller

Die sachen ist dass mrin drucker diese Einstellung nicht hat bzw ich find sie ned :D

Ja, das ist richtig so :)

AmirAlb
Beitragsersteller

Also wird das nicht irgendwie spiegelverkehrt auf dem Oberhead Projektor angezeigt?