PDFs drucken , mehrere Seiten pro Blatt
Ich mag meine Vorlesungsfolien drucken. nun möchte ich gerne jeweils 2 Folien pro Seite drucken, und die Seiten sollen hinten und vorne bedruckt werden. Duplexdrucker hab ich nicht. Ich müsste ihm also beibringen, dass er erst seite 1&2, dann seite 4&5 usw druckt. einstellbar ist leider nur "nur gerade seiten" oder "nur ungerade Seiten" zu drucken. Ich kann also nur in voller Größe das Papier hinten und vorne bedrucken, oder 2 Folien pro Blatt aber das Papier nur einseitig. Oder fällt wem ne Lösung ein?
3 Antworten
Ich arbeite mit dem Foxit Reader. Da kann ich über Paper Arrange einstellen, wie gedruckt werden soll.
Falsch gedacht und sicher nicht probiert, oder? Die Seiten mit den Folien 1&2, 5&6, 9/10 etc. sind die ungeraden Seiten. Danch druckst Du die geraden Seiten. Müßte doch funktionieren...
Warum willst du Folien beidseitig bedrucken???? Wenn du die dann unter ein Lichtgerät legst scheint ja die Schrift jedesmal durch.Da hast du dann ein richtiges durcheinander
Nope. Wenn ich das mache druckt er mir 1& 3 auf eine Seite, und 5&7. Habs gerade probiert.