Hallo, ich möchte gerne spiegelverkehrt drucken und habe einen HP Envy 5640 gekauft. Leider finde ich die passende Einstellung nicht. Kann jemand bitte helfen?

1 Antwort

Hallo, ich habe mein Problem inzwischen gelöst: ich muss mein Dokument in ein pdf-Dokument (Free PDF kann da als Programm helfen) umwandeln und dann in der Druckeinstellung den PDF Drucker auswählen.Dort findet man unter den erweiterten Einstellungen die Möglichkeit zum spiegelverkehrten Ausdruck... Vielleicht kann hiermit such anderen geholfen werden. Ich vermute übrigens, dass es unabhängig vom Drucker ist...