Muss man zwischen den Tagen auch Binden tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mit "müssen" ist das was hart. Viele tragen zwischen den Tagen Slipeinlagen. Es kommt darauf an, wie viel Ausfluss du hast.

Letztlich kommt es aber mehr darauf an, womit du dich wohl fühlst.

Und da wird vermutlich das Beste sein, du probierst aus, und bleibst bei dem wo du dich am besten fühlst.

Nein, warum auch?

Aber wenn frau Ausfluss hat, sich nicht sicher ist ob die Monatsblutung bald kommt oder Zwischenblutungen hat, dann ist eine Slipeinlage sehr hilfreich.

Nur wenn Du Deine Periode hast. An allen anderen Tagen nicht.