Muss man wenn man Schauspieler ist die Sachen tragen die die dir geben?

7 Antworten

Nein, man muss außerhalb seiner Rolle und eventueller Werbeverträge gar nichts.

Am Strand wirst du nicht im Ballkleid auftreten und beim Opernball nicht in Jeans und T-Shirt. Die Garderobe wird vorgeschrieben. Du kannst natürlich dein Mann Theater aufmachen und dann kannst du erscheinen wie es dir beliebt, auch nackelich.

Ja klar. Wenn dir eine Rolle als ein heißes Strandmädchen angeboten wird und du mit den Entwicklern über die Rolle , Aussehen usw. sprichst musst du auch das anziehen was dir geboten wird.

Die Rolle definiert die Garderobe. Weder hast Du Einfluss auf Klamotten noch Frisur noch Perücke noch Makeup. Und wenn es eine Rolle in Star Trek ist, kann es sein, dass jeder Drehtag morgens um 4 Uhr beginnt mit vier Stunden in der Maske. Wer das nicht will, verkauft dann doch lieber Pommes bei Mäkkes.

Oder glaubst Du dieses Outfit war die Idee der Schauspielerinnen? Kontaktlinsen, Brillen, falsche Zähne, Gummiohren, alles ist möglich.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Schauspieler)  - (Filme und Serien, Schauspieler)  - (Filme und Serien, Schauspieler)  - (Filme und Serien, Schauspieler)

Dkhan22
Beitragsersteller

Du trägst das, was die Rolle erfordert. Wenn du
wirklich super bist, hast du etwas Mitspracherecht.