Muss man wenn man in der Fahrschule mit dem eigenen Motorrad fährt den Sprit selber bezahlen ?

2 Antworten

Den Sprit musst Du schon selbst zahlen, wenn Du mit Deinem eigenen Motorrad die Fahrschule machen möchtest. Es ist ja Deine Entscheidung, nicht mit einem Fahrschulmotorrad zu fahren. In der Regel holt Dich dann der Fahrlehrer zu Hause ab und nach Ende der Fahrstunde liefert er Dich auch wieder zu Hause ab, so dass das kein Problem darstellen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung