Muss man wenn man ein plissee kaufen möchte die Fensterrahmen länge kennen oder die länge der Fenster selbst?

3 Antworten

Es kommt drauf an ob das Plissee zwischen den Glasleisten oder auf dem kompletten Rahmen sitzen soll.

Bei einem Plisse zwischen den Glasleisten sollte man die lichte Breite und Höhe zwischen den Glasleisten wissen.

Bild zum Beitrag

Bei einem Plissee auf dem Rahmen des Flügels sollte man die Breite und Höhe des Rahmens kennen, zudem muss beachtet werden, dass das Plissee nur bis kurz vor den Griff gehen darf und nicht breiter sein sollte.

Bild zum Beitrag

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Handwerk, plisee)  - (Technik, Handwerk, plisee)

In der Regel die Höhe und Breite des Glases.

Die Innen maße des Fensters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung