Ikea Schottis von unten?

2 Antworten

...ohje...

...wohnst Du schon oder schraubst Du noch?

...ich denke daß Du beim "Hotdog-Schweden" wohl nicht fündig wirst...das Fenster ist eine Sonderanfertigung und somit würden jegliche Sichtschutzvatianten ebenfalls Sonderanfertigungen werden...

...sprich doch mal nett mit Deinem Vermieter...vielleicht kommt er Dir finaziell entgegen bei einer professionellen Lösung.

Milla880
Beitragsersteller

Wohne schon länger und hab vorher mit einem Drahtseil Gespann improvisiert, was mich aber mittlerweile genervt hat..

Danke trotzdem :)