Muss man Snow white and the Huntsman gesehen haben um the Huntsman and the Ice Queen anzuschauen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, da es sich bei dem Film soweit ich weiß um die Vorgeschichte handelt.

Hey, ich glaube nicht, dass du meine Antwort noch brauchst, aber ich habe "The Huntsman and The ice queen" zuerst geguckt und ich muss sagen, ich musste den ersten Teil gar nicht zuerst sehen

Da "The Huntsman and the Ice Queen" zeitlich vor "Snowwhite and the Huntsman" spielt, muss man ihn nicht zwingend gesehen haben!

Meiner Meinung nach schon.

Es handelt sich zwar um die Vorgeschichte aber ab einem gewissen Teil des Films springt es sieben Jahre in die Zukunft in der auch Snow White schon Königin ist und ab da ist es die Nachgeschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss man nicht da es sich bei The Huntsman and The Icequeen um die Vorgeschichte handelt