Kennt ihr einen guten Kampf- Liebesfilm?

10 Antworten

Legend of the Seeker ist zwar eine Serie.... fällt mir an dieser Stelle aber auch gerade ein.

Ich kann dir Vikings empfehlen, ist aber eine Serie. Da kämpfen auch Frauen ist echt cool! Eins meiner lieblingsserien neben Game of Thrones was ich dir auch wärmstens empfehlen kann.

Sonst Filme

Kill Bill

Tribute von Panem

Mr & Mrs Smith

Verblendung

Wanted

Resident Evil

Underworld

Kick-Ass

Chroniken der Unterwelt

Glaube Troja war in der Hinsicht recht gut(is aber schon etwas her dass ich den geschaut habe)

Ansonsten"Lucy";actionreich, ne starke Frau als Hauptrolle ;)

Viel Spaß damit : )

Vampire Academy, ist kein 0815 Vampirfilm, in den Büchern kommt es aber besser rüber.

Avatar-Aufbruch nach Pandora? c: