Welches Fabelwesen ist der Hirsch in dem Film Sowithe and the huntsman?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du diesen? Das wäre ein weißer Hirsch mit einem Phantasiegeweih, das es so nicht gibt. http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5pxi3zjof1rpbic8o1_1280.jpg

Eamlink
Beitragsersteller

Ja Das meine ich es wird erzählt das es der Hirsch des Lebens ist, ich habe das gleiche Fabelwesen in einem Manga schon einmal gesehen und ich wollte gerne wissen wie es heißt und die Geschichte kennen lernen.

Sowithe? ...*Snow White

Und soweit ich weiß, ist das kein typisches Fabelwesen, da er dort auch nur "der magische weiße Hirsch" oder so genannt wird..

Vielleicht ist es ja ganz einfach kein Fabelwesen, sondern einfach nur ein Hirsch^^

Oder es ist eben ein Fabelwesen, das man sich für den Film ausgedacht hat :D