Filme, die mit Kälte zu tun haben

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frozen - aber der ist echt nix für schwache Nerven...

fcrazyivan
Beitragsersteller

Dankeschön, ich schau da mal rein :-)

CodeFlatter  03.07.2011, 15:57
@fcrazyivan

Hinterher würde mich mal deine Meinung interessieren - für mich war der Film der beklemmenste und heftigste Streifen - ohne sinnloses Nerd-Splattern. Wirklich krass!

The Grey - Unter Wölfen mit Schnee, Winter und Kälte

Das finstere Tal - cooler Alpenwestern mit Schnee, Winter und Kälte

Hi, eine sehr ausgefallene Frage wenn ich das mal sagen darf ;D

Jessy - Die Treppe in den Tod (Black Christmas) (habe ich selbst nie gesehen und ist glaub ich auch eher Weihnachtlich als Winterlich =D )

Jack Frost

Fargo Blutiger Schnee (Ist mir empfohlen worden vielleicht gefällt er dir ja auch )

Antarctica - Gefangen im Eis

fcrazyivan
Beitragsersteller

Hehe, deswegen auch schwer über Google herauszufinden. Habe da schon mit den Schlagworten gesucht aber nichts sinnvolles gefunden.

Ich bin ein Sammler von DVDs und deswegen immer auf der Suche nach etwas ungewöhnlicheren Filmen, da ich meist die bekannten soweit kenne.

Danke für die Tipps :-)

Google mal nach 'Polarexpedition Filme Arktis Antarktis'.

LG

Disneys 'Antarctica' z.B.

LG

fcrazyivan
Beitragsersteller

Dankeschön

the last winter

fcrazyivan
Beitragsersteller

Dankeschön :-)