Suche Animationsserien oder Animeserien wie Miraculous Ladybug und Snow White with the red hair?

2 Antworten

Ich würde dir Akatsuki no Yona empfehlen:) Habe noch nicht alle Folgen angeschaut, aber es lohnt sich für Akagame no Shirayuki-hime (sniw white with the red hair) Fans;3

Nurarihyon no mago ähnelt Miraulous.
Protagonist kann sich verwandeln da ich Miraculous nur 1x gesehen hab kann es auch abweichen.

Lailaaaaa
Beitragsersteller

Danke :), habe mir gerade einen Trailer angesehen, aber das ist mir eher zu düster