Muss man sich schämen wenn man als dicker Mann auf Fitness Frauen steht ich werde deshalb gemobbt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke ich nicht. Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist und du dich für so etwas selber nicht schämst, gibt es keinen Grund Scham zu empfinden. Wenn du jedoch mit dieser Situation nicht klar kommst musst du was ändern, z.B.: trainieren gehen etc. ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenn du als etwas dickerer Mann auf Fitness Frauen stehst und würde dich deswegen niemals mobben. Vielleicht hilft dir das auch ein wenig dabei dich von deinen Mobbern abzugrenzen :)

Nein, muss man nicht. Die Vorlieben haben ja nichts mir dem eigenen Gewicht zu tun. Man kann das ja nicht beeinflussen.

Nein aber Geschmack und realistische Vorstellung von Frauen Die du vielleicht kennen lernen könntest gehen da halt nicht im Konsens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Nein, aber es ist schon irgendwie witzig.