Würdet ihr Frauen einen dicken Mann Daten?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie dick. Mit leichtem Übergewicht hab ich absolut kein Problem, finde das auch attraktiver als zu dünn.

Ansonsten bin ich wohl ehrlich gesagt relativ oberflächlich, weil ich kein Interesse mehr habe, sobald es im ungesunden Bereich ist (Adipositas).

Bhmboy959
Beitragsersteller

Also 1,75 Gros 115 Kilo

Kommt immer ganz drauf an. Bei ganz leichtem Übergewicht lehne ich das nicht von vorne rein ab. Fettleibigkeit aber schon, schon allein weil ich eher auf gesunde Männer stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn der Charakter stimmt und er unternehmungslustig ist, warum nicht?

Bhmboy959
Beitragsersteller

Cool wie alt bist du

Ich würde einen Mann daten, der mir gefällt und sympathisch ist. Ob der nun dick oder dünn ist, ist mir egal.