Was benutzt ihr Selbstbräuner oder geht ihr ins Solarium?

5 Antworten

Weder noch. Finds ok, weiß wie die Wand zu sein 🤷🏼‍♀️😂

Ins Solarium würde ich niemals gehen, ich will nicht unbedingt an Hautkrebs sterben. Und bei Selbstbräuner hasse ich die Flecken, die meistens nach einer gewissen Zeit entstehen, weil er ungleichmäßig abgeht.

ChayaCuz
Beitragsersteller

Wieso antwortest du dann auf die Frage?

Lucysyy  24.05.2021, 20:59
@ChayaCuz

Jeder hat das Recht, hier eingestellte Fragen zu beantworten. Warum also nicht?
Stell die Frage nicht, wenn du bestimmte Meinungen nicht akzeptieren kannst.

Ich gehe an die frische Luft und lege keinen besonderen Wert darauf zusätzlich zur natürlichen Bräune noch etwas zu verstärken.

Solarium ist so ziemlich das Schlimmste was man seiner Haut antun kann!

Immer selbstbräuner !
man hat nach einem Tag ein direktes Ergebnis, hält eine Woche, riecht nicht unangenehm, geht schnell, & sieht gut aus :) verwende den von St.Moritz in dark 😍😍

ChayaCuz
Beitragsersteller

Ja, benutzen den auch. Kann ich auch nur weiterempfehlen! Nur mach ich immer zwei Sichten drauf weil es mir zu natürlich aussieht

Ich gebe lieber Selbstbräuner rauf. Ist auch viel gesünder für die Haut uns sie altert nicht schneller.

Solarium jede Woche 2-3 Mal 30 Minuten

ChayaCuz
Beitragsersteller

Was.. ist das nicht zu viel? Auf welcher Stufe? Bei meinem Solarium reicht alle 2 Wochen 30min