Muss man sich aufregen …?

McHusky  04.06.2024, 11:06

Hast du die Frau denn ausreden lassen?

MisterDong2024
Beitragsersteller

nein natürlich nicht. Was glaubst Du wohl? (Sarkasmus muss wohl sein)

1 Antwort

Manchmal muss man seine Energie freien Lauf lassen. Ich habe euer Gespräch jetzt nicht angehört und kann jetzt daher auch nicht wirklich urteilen. Fakt ist auf jeden Fall, dass man am Telefon immer nett sein sollte - Ganz egal ob Dienstleister oder Kunde.

Versuch ein wenig Ruhe zu bewahren. "In der Ruhe liegt die Kraft" ist oftmals sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MisterDong2024
Beitragsersteller

Du hast schon recht. Aber bei mir ist eben das Problem, ich fühle mich so, als würden es den Leuten da egal sein, was passiert. Die wollen Geld eintreiben? Dann sollten die auch auf den Kunden zugehen und einen gemeinsamen Nenner finden. Ich habe dies, was hier steht, oftmals geschildert, per E-Mail und sogar am Telefon. Ganz ehrlich, solche Leute da sind fehl am Platz. Gibt genug arbeitslose, die gerne Arbeit hätten.
Zuhören ist eine Sache, Verstehen, leider eine andere.