Muss man sich als Mann mit Verführungswissen auseinandersetzen, wenn man eine Freundin oder einen One Night Stand haben möchte?

5 Antworten

Ich glaub, dieses ganzen "Techniken" und "Tricks" sind nix. "Pic Up Artists" trainieren sich selbst Empathie ab und Extremmanipulation an, hat was Entmenschlichtes, Menschenverachtendes.

Selbstbewusstsein trainieren, freundliche sein, am besten charmant, entspannt, lustig. Vorausgesetzt, es entspricht Dir, nicht jeder ist ein Flirtweltmeister.

nein wenn sie und er es will,einfach loslegen,lach

Nee, einfach Komplimente machen, nicht zu schüchtern sein, charmant und witzig sein und rein in die Wolga.

Nö finde das total dämlich. Einfach authentisch sein

Wozu Wissen?

Du musst nur die Frauen erkennen, die das auch wollen.

Sonst hast du kein Glück.