Muss man seinen 100k youtube play button zurück schicken wenn man abos verliert und dann nur noch 95k hat?

3 Antworten

Nein,

du kriegst wenn du die 100k erreichst nur einen Code zu geschickt, den kannst du dann einlösen, was du darauf schreibst ist der Award Plattform egal.

Du kannst theoretisch auch den Partner Support anschreiben dann kriegst du auch noch weitere Codes zum einlösen, musst dann nur um die 130 Euro pro Silver Award zahlen. Was da drauf steht oder wer und wie den bekommt ist dann relativ YouTube und der Award Herausgeber Plattform egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein muss man nicht ist wie eine Medaille die muss man ja auch nicht zurückgeben

SAHF1
Beitragsersteller

Danke schön! Mein gott

Nein,muss man nicht. Oft ist der Prozess mit dem Playbutton so Zeitaufwendig, dass du bis du den hast, ein paar tausend mehr Abos hast oder stabild bei 100k bist (sein musst)