wie läuft das mit dem playbutton ab?

3 Antworten

Genau weiß ich das auch nicht aber ab einee bestimmten Abonnenten Zahl kannst du ja praktisch Youtube-"Partner"" werden, d.h. du bekommst Geld von denen, kannst Werbung schalten usw. Und ich denke dass du da dann bestimmt ne Art Vertrag unterschreibst wo dann auch ne Adresse drinsteht.

Wenn du dann die entsprechenden Abonnenten hast schicken die dir dann halt die entsprechenden Playbuttons.

Basel1990  28.12.2016, 15:51

ja aber bitte sei kein MC kidi wo nur mc filmt und tausende werbungen pro video schaltet

scorpionking95  28.12.2016, 16:46

Das Youtube-Partner und dem Geld hat nur nichts mit den Abonenntenanzahl zu tun. Man muss auch kein Vertrag unterschreiben aber um das Geld zu bekommen muss man sein Konto und seine Adresse bei Google Adsense angeben um zu beweisen das man 18 ist und auch dort Wohnt was man angegeben hat. (Google Adsense schickt dir dann ein Brief mit einem Code)

Ich bin seit ich 22 Abonennten hab Youtube Partner aber ging bestimmt auch mit weniger bzw. 0.

Läuft so: die Adresse steht im verknüpften google adscense Konto von da aus holt sich yt die Daten und verschickt die Buttons. (Oder versucht es zumindest)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Den bekommt man bei 100.000 abonnenten!

Invictu520  28.12.2016, 15:51

Naja was heißt "den"? Es gibt ja nicht nur einen. Es gibt silber, Gold, platin oder diamant kp was genau. Und pewdiepie der jetztige Nr1 Youtuber hat für seine 50 Millionen einen personalisierten Rubin-Playbutton bekommen

Basel1990  28.12.2016, 17:31

wen löscht sich pdp