YouTube Play Button kriegen?

2 Antworten

ich habe auch gehört das youtube da auch oft lange wartet und man manchmal mehrere Wochen (Monate) waren muss

Sagen wir es so: Es gibt in der größe keine nicht.YoutubePartner. Wer so viel und gut produziert, dass er solche Abozahlen hat muss das Vollzeit machen. Und ohne in einem Netzwerk zu sein bekommt man nicht genug Geld durch monetarisierung um das Vollzeit zu machen ^^

43err  24.03.2017, 17:00

Nicht ganz, der User Tanzverbot ist nicht in einem Netzwerk und macht reichlich Klicks im Monat was definitiv zum leben ausreichen dürfte