Warum lebt Snart in the flash noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die nächste mit King Shark ? Die Morgen kommt? Wenn ja: Barry Reist in die Vergangenheit zu den Legends um Captain Cold zu bitten ihm zu helfen.

Snart stirbt in der Zukunft und nicht in der Gegenwart also kann das ein Grund sein.Ein andere kann   der Flaschpoint sein.Oder Was in Legendes... Angedeutet wird ist das sanrt irgendwie noch existiert und mit seinem expartner Kommunizieren kann,. Selbst der Speer des Schicksals kann eine Möglichkeit dafür sein.

Die Serien sind    unabhängig untereinander aber es kann auch so etwas wie mit Supergirl sein die auf eine andere erde   Lebt.Flash kann ja ins muluversum  reisen.