Wann kommt Legends of tomorrow staffel 4 auf deutsch?

3 Antworten

Wann startet Legends of Tomorrow Staffel 4 in Deutschland?

Die ersten beiden Staffeln liefen in der TV-Premiere hierzulande auf ProSieben, während die dritte Staffel auf ProSieben MAXX an den Start ging. Zum aktuellen Zeitpunkt hat sich ProSiebenSat.1 Media noch nicht zur Ausstrahlung der vierten Staffel von „Legends of Tomorrow“ geäußert.

Wenn wir aber von den vorherigen Staffeln ausgehen, ist es wahrscheinlich, dass „Legends of Tomorrow“ Staffel 4 ein halbes bis dreiviertel Jahr nach dem US-Start im deutschen Free-TV anläuft. Somit rechnen wir, dass die neue Season hier zwischen Mai und August 2019 zu sehen sein wird.

https://www.giga.de/filme/dcs-legends-of-tomorrow-trailer-cast-und-release-zum-arrow-flash-spin-off/specials/legends-of-tomorrow-staffel-4/

Ich drück die Daumen das es stimmt. Konnte kein 100% Datum finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Noch einhalbes Jahr später immernich nichts das ist sehr schade...

Jormam  07.08.2020, 11:44

Schade oder?

ein halbes Jahr später und immer noch nichts XD