Muss man in den USA den Führerschein neu machen, wenn man da hin auswandert?

4 Antworten

In den USA ist der Führerschein auch das Dokument mit dem du hauptsächlich ausweist. Daher brauchst du einen amerikanischen Führerschein, sobald du sich dort länger als 1 Jahr aufhältst

Kann je nach Staat variieren. Aber in Amerika ist der Führerschein ein Witz.

Ja muss man nach einiger Zeit.

Ich habe auch eine California driver's license

Den Führerschein dort zu machen, lohnt sich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, bei einer Verkehrskontrolle erstmal ordentlich mit Blei vollgepumpt zu werden, ist einfach zu hoch.