Muss man immer eine warme Mahlzeit pro Tag haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - durchaus nicht !

Grade im Winter was Wärmendes - eine deftige Suppe oder ein schmackhaftes Currygericht - kann aber eine Wohltat sein, die auch die Seele wärmt und nährt...;)

Nicht unbedingt. Hatte jetzt heute auch keine. Aber es ist natürlich schön wenn man eine hat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein.

Gekochtes ist meist nur besser verdaubar, aber warm muß es nicht sein.

Liebe Grüße.

Nein, man kann auch ausschließlich kalt oder warm essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss