Kann man beige Hosen mit Jeanshosen waschen oder färbt sich das? Hab noch ne schwarze Hose

3 Antworten

Das kann man eigentlich so nicht beantworten, denn es kommt darauf an, ob die Jeans noch ausblutet oder längst nicht mehr!

Ich habe schon oft etwas ältere Jeans zusammen mit hellen (nicht weißen) Sachen gewaschen.  Abgefärbt hat es bis heute nicht! Schwarze und blaue Jeans kannst Du ebenfalls zusammen waschen, wenn die auch nicht mehr ausbluten! Aber da würde ich dann nicht mehr die beige Hose dazutun.

Die färben ab! Sehr sogar.....wennschon würde ich die dunkle Jeans mit der schwarzen Hose waschen und die beige Hose mit hellen Sachen.

ich würde jeans-hosen immer nur mit jeanssachen waschen

helle nur mit helle etc.

oder magst du verfärbte sachen?