Pulli in den Trockner oder aufängen?

5 Antworten

Oh auf keinen Fall in den Trockner da schrumft er das ist mir auch schon Passiert deshalb hänge ich meine Lieblingspulover immer auf ! LG Jassi

Häng ihn lieber auf, im Trockner könnte er eingehen, kleiner werden

Kommt auf das Material an, ob Wolle oder Baumwolle, ich würde den Pulli auf einen Bügel hängen, in Form ziehen und an der Luft trocknen lassen. Wolle würde filzen, Baumwolle einlaufen.

Wenn ein Kreis in einem Quadrat durchgestrichen ist darf er nicht getrocknet werden. Er wird im Trockner heißer als 30 Grad und kann einlaufen.