Muss man für eine Fursona teil der LGBTQ gemeinde sein?

5 Antworten

Hallo KingMajora,

nein, weil ein Fursona ein von dir erfundenes Furry ich ist. Dieser Fursona muss nicht mal deiner Persönlichkeit entsprechen, sondern kann all das haben und sein was du willst. Du erschaffst dessen Lebenslauf.

Du kannst als Furry aber Teil der LGBTQ Gemeinde sein, da beides eigenständige Dinge sind. Deine Frage beantwortet sich auch schon von allein, da etliche Furry mit Fursona und Suit, nicht Teil dieser Gemeinde sind. Du bist was du bist, es interessiert bei Furry niemand ob du Hetero, Homo, Bi, Hellhäutig, Dunkelhäutig oder was auch immer bist. Du bist du und wenn Furry kannst du auch deine eigene Fursona erschaffen oder einen Fursuit.

MfG PlueschTiger

KingMajora
Beitragsersteller

Danke sehr

Die beiden Communities haben nicht zwingend etwas miteinander zu tun. Sie überlappen sich aber stark, da viele Furries nicht hetero bzw nicht cis sind:

 furries are five times as likely to identify as LGBTQ

https://www.webmd.com/sex/what-is-furry-sex

Muss man für eine Fursona teil der LGBTQ gemeinde sein?

Wenn das zB nur ein Rollenspiel-Hobby ist, auf keinen Fall.

KingMajora
Beitragsersteller

Verstehe ich habe mir das durch gelesen und finde das interessant das ich nicht der einzige wäre

Mayahuel  11.08.2021, 10:45
@KingMajora
der einzige Heterosexuelle (cis)

auf keinen Fall.

Heteros sind aber bloß nicht so üblich, wie sonst. Das ist alles.

Nein du musst nicht automatisch bei LGBTQ sein um Furry zu sein. Das verstehen viele Falsch und denken es Bräuchte ein neues gender deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Furries gehören auch nicht zu LGBTQ.

KingMajora
Beitragsersteller

Also könnte ich Furry sein als Heterosexueller?