Seid ihr Teil der Anti-LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%
Marwin388  20.03.2021, 13:07

habe das Wort gegoogelt fand nix! wofür steht denn das ?

NiceDude2001
Beitragsersteller

Jeman der gegen die LGBTQ ist, ist ein Kunstwort

Lannonym  20.03.2021, 13:34

Wow ich hab noch nie solche hitzigen Diskussionen in den Kommentaren gesehen haha (ich hab natürlich für nein gestemmt) danke für die Umfrage 😃

NiceDude2001
Beitragsersteller

Ich komm garnicht mehr mit

13 Antworten

Ja

Ich habe überhaupt nichts gegen Schwule/Lesben/Transpersonen/ usw. Jedoch nervt mich einfach diese Bewegung mit ihrer ständigen Glorifizierung der Sexualität. So etwas gehört in die eigenen vier Wände und dort kann man die eigene Sexualität ausleben wie man will und es geht niemanden etwas an. Wir Heteros machen doch auch nicht ständig darauf aufmerksam dass wir Hetero sind. Und das nervt mich halt an der LGBTQIA(und alles was noch dazu kommen wird) Bewegung, die ja nichtmal representativ für alle Schwulen/Lesben/ Transpersonen steht.

Nein

Was soll das sein? Und inwiefern sollte eine solche negative Einstellung die Queerness anderer Menschen "aufhalten" oder "aufheben"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Ja

Oops hab wieder mal falsch abgestimmt.

Nein bin ich nicht und werde es auch nie sein. Die LGBTQ-Community ist aber teilweise sehr toxic und ich unterstütze auch nicht jede Aussagen von ihnen. Trotzdem bleibe ich respektvoll und akzeptiere diese Menschen.

Cryosphere  20.03.2021, 13:05

Glück gehabt, hihi.

Nein

Ich finde man sollte jede Meinung und jede Orientierung akzeptieren, auch wenn es Dinge gibt die einen Stören können. Ich finde es super, so eine Diversität in unserer Gesellschaft zu haben, auch wenn ich nicht dazu gehöre. Nur finde ich die Aufmachung der LGBTQ+ Community manchmal zu übertrieben, kann man es nicht einfach sein ohne da jedes mal nen Öffentlichkeitssalat draus zu machen? Aber jeder soll seine eigene Meinung haben xD

Nein

Wie traurig muss das Leben mancher Menschen sein, wenn es sie stört wie andere lieben.

NiceDude2001
Beitragsersteller

Ist echt schade dass es solche Leute gibt