Spotify funktioniert nicht , was tun?

2 Antworten

Premium muss nach meines Wissens aber auch bezahlen, ist zumindest bei mir so, dann kannst du auch deine Playlist auch ohne Internet hören

10,99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja..du kannst halt eine playlist abspielen lassen dann kommt halt die musik..oder was genau geht bei dir nicht?

Alinasaaaaa
Beitragsersteller

Ne ich kann keine Playlist abspielen wie gesagt kann ich gar keine Songs abspielen

User6801  03.07.2024, 20:33
@Alinasaaaaa

Ist dein Internet stabil? Versuch mal spotify zu löschen und neu zu installieren

Alinasaaaaa
Beitragsersteller
@User6801

ja mein Internet ist stabil, ich hab Spotify auch schon gelöscht und wieder heruntergeladen 😕