Muss man für Ballett gelenkig sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ballett machst,wirst du gelenkig.Keine Sorge,wenn es am Anfang noch nicht so edel aussieht.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Hey. Du musst nich gelenkig sein. Beim Ballett lernst du es. Also ist nicht schlimm. :-D

Nein, es ist nicht schlimm, wenn du Ballett nur als Hobby machen willst. Zudem wird man gelenkiger, wenn man sich regelmäßig dehnt.

jeder der anfängt denk ich ist nicht gleich total gelenkig.. man lernt es dort

Du WIRST es mit Ballett auf jeden Fall...