Muss man folgenden Sachverhalt nicht so interpretieren, dass es versteckte Krawallmacher gibt, die gezielt legale Protestaktionen zum Volksaufruhr machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habeck hat recht, wenn er die Situation von ehrenamtlichen Lokalpolitikern ohne jeglichen Schutz erwähnt.

Wer tut es sich überhaupt noch an in der sächsischen Provinz für SPD, Grüne oder Linke zu kandidieren?

Das Haus wird mit faulen Eiern und Farbbomben beschmissen, das Auto beschädigt etc. - wenn es dabei bleibt...

Das ist ein Thema was man einmal in den Fokus rücken sollte, denn was in einigen ostdeutschen Regionen abgeht erinnert wirklich schon an Zustände aus der Weimarer Republik kurz vor Hitlers Machtergreifung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  24.01.2024, 10:15

Vielen Dank für den 🌟.