Muss man Fasten, wenn man bei einer Hochzeit eingeladen ist?

5 Antworten

Ich empfehle Dir, vor der Hochzeitsfeier unbekleidet wiegen. Dann würde ich abwarten, erstmal sehen ob es genügend leckere Sachen gibt die Dich richtig satt und dick machen. Nach 2 Tagen wieder wiegen und vorm Spiegel entscheiden ob ein bis zwei Tage Fasten vorteilhaft für die Optik wäre.

Selbstverständlich nicht.

Ja, dafür sind Hochzeiten da ?!?

Warum sollte man überhaupt fasten...vor allem bei einer Hochzeit? So einen Humbug habe ich lange nicht in Deutschland gelesen!

gluckskeks88  26.05.2018, 02:18

die hochzeit muss nicht muslimisch sein funkwecker1 außerdem hab ich gemerkt das du extrem gegen denn islam bist warum musst du so vieles unnötiges kommentieren?? die meisten auf der platform sind eh kinder!

Du bist ein freier Mensch. Tu was du willst