Muss man einen Träcker der makimal 6 Kmh fährt anmelden?

hotrod66  03.10.2022, 13:04

Was meinst du mit "Träcker"? So ein Gerät zur Positionsverfolgung (Tracker)?

Fjjfkbrbb
Beitragsersteller

Nein ein Traktor

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen muss man auch den anmelden, Steuer zahlen, versichern und TÜV haben. Der §18 StVZO, der diese Fahrzeuge früher privilegierte, wurde inzwischen gestrichen.

bei trecker alt 6 kmh war einmal tüv fällig wegen erlangung der betriebserlaubnis,dann nie mehr..eine betriebeserlaubnis brauchst in jedem fall die bescheinigt das er den vorschriften entspricht

"Nein ein Traktor"

Autsch... 🤦