muss man eine amazon rücksendung mit irgendeiner verpackung bei der post abgeben?

3 Antworten

Guten Abend,

das kann sein, das die Sendung in ein Paket muss, oder du könntest auswählen rücksendung unverpackt, dann logischerweise nicht.

Das siehst du bei der Auswahl bei der Anmeldung der retour

Muss nur transportfähig sein und korrekt gekennzeichnet. Verpackung ist egal. In Theorie könntest du eine Tüte Haribo frankieren und sie wird vielleicht zugestellt (oder von einem DHL Mitarbeitenden gefuttert)