Muss man eigentlich den Fußball zurückgeben, wenn man ihn in der Trübe fängt? ^^

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ball ist auch wenn er auf die Tribüne fliegt das Eigentum des Veranstalters. Bei der WM wird der Ball zurückverlangt. Da kümmern sich die Stewards drum...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

xXxblackholexXx
Beitragsersteller

Aso, hätte ich mir bei der FIFA aber auch denken können ^^.

Ein Football ist aber auch schon was anderes. Der kostet ja nicht die Welt.

Der WM Ball kostet um die 100 €. Auch für die FIFA... Da will man das schon zurück.