Ball behalten im Stadion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss ihn abgeben. Es ist keine Eigentumsübertragung wenn man den Ball fängt. Denn der Ball gehört dem Ausrüster der ihn für das Spiel zur Verfügung gestellt hat

Versuchst du ihn aus dem Stadion zu schmuggeln und wirst erwischt haste wahrscheinlich ein kleines Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo, Sem770. ⚽️

Da ist zwar sofort wieder ein Ball im Spiel, jedoch darfst du den Ball nicht behalten, den musst du wieder abgeben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  21.06.2024, 03:37

Ist ja wohl logisch, den Ball wieder abzugeben!