Muss man diesen Duschboden nach jeder Dusche trocknen?

2 Antworten

Letztendlich musst du dich später mit deinem Vermieter rum ärgern und bist ihm Rechenschaft schuldig.

Lüften ist Voraussetzung, die Frage ist wie gut die Luft auch in die Dusche kommt.

Ich würde zumindest nach dem Abduschen auch noch die Dusche duschen, von den Schaumrückständen befreien. Vermutlich würde ich dann auch den Boden zwar nicht trockenen, aber zumindest mit einem Abzieher bearbeiten.

Nein, ich trockne den duschboden nie ab.. wir haben auch keine Wanne.. jetzt nach über 15 Jahren sieht man immer noch nichts..

warum sollten die Schäden in die tausende gehen? Ein duschboden ist zum Gebraucht gemacht nicht zum schön ansehen