Schlieren von Badezimmerfliesen entfernen? Möglicherweise Kalk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute da eher "Abrieb" von der Silikondichtung der Tür, die an dieser Stelle über den Boden schleift.

Wenn an dieser Stelle kein deutliches Aufschäumen entsteht, wenn du mit Kalkentferner dran gehst, dann ist es auch keine kalkhaltige Verschmutzung.

PyroRaptoR75
Fragesteller

Es schleift die Silikondichtung nicht über den Boden. Trotzdem danke, ist mal ein anderer Lösungsansatz.

Versuch es mal mit essig!

Schuhu  11.05.2017, 11:01

Oder mit Zitrone. Das riecht besser, ist aber auch sauer.