Muss man die Haare vorher blondieren wenn man mit directions färbt?

4 Antworten

Damit man einen pastellton klar in den Haaren sieht sollte man blondieren. Bei knalligeren oder dunkleren farben(zb Cerise) kann man auch die naturhaarfarbe übertönen

Hey :) ohne eine Blondierung wird das nichts! Vor allem bei Pasteltönen. Die Farbe hält besser, länger und gleichmäßiger. Verwende eine leichte Blondierung. Außerdem misch deinen Pastelton etwas dunkler als du ihn haben willst, weil sie immer heller werden als in der mischschalle :) Hoffentlich konnte ich helfen ;) ~

Gerade für Pastellfarben sollten die Haare ein klares, fast schon weißblond blondiert haben. Ansonsten kommen die Farben nicht wie gewollt und schön raus.