Directions mit Spülung mischen die Silikone enthält?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:D

Ja, ich hab schon Erfahrungen mit Directions.;D

Ne die Silikone usw wirken sich nicht auf die Farbe aus. Hauptsache die Spülung ist weiß! Wenn sie nicht weiß ist, hat es Auswirkungen auf die Farbe:D

Darf ich fragen in welcher Farbe du sie mit Direktion tönen willst?

xLotsOfLoveX
Beitragsersteller

Daanke!!! (: Ich hab mir einige Farbe bestellt :D also Midnight Blue, Neon Blue, Paste Pink und den White Toner

Ich würde (und mache es auch) directions überhaupt nicht mixen aber mach was du willst

xLotsOfLoveX
Beitragsersteller

ich will sie ja aber blass