Muss man den Zweitnamen bei einer Buchung angeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide Vornamen im Pass stehen, ja. Wenn zwischen den Namen ein Bindestrich ist, dann ist es wie einer. Ich hab drei Vornamen ohne BINDESTRICH,geb meistens die ersten beiden an.

Einfach alles was im Reisepass steht, damit gehst du auf Nummer sicher...

Unbedingt den Namen im Reisepass.

Wenn Du keine Schwierigkeiten haben möchtest, gib Deinen Namen genau so an, wie er in Deinem Reisepass steht. Schönen Urlaub wünsch ich Dir und vergiss die Kondome nicht. Hat viele willige Mädels dort hihi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung