Muss man den 1. Teil von "The Purge" gesehen haben, um den 2. Teil zu sehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab schon nen 1? Wann kam der raus? :D

user11555
Beitragsersteller

Deine Antwort hat mich sehr berührt und meine Lebenseinstellung gravierend geändert. Danke.

Man muss ihn nicht vorher gesehen haben, jedoch finde ich es besser, da man dann erstmal das Grundprinzip der Purge kennenlernt. Ich habe bisher nur den ersten Film gesehen, aber ich bin aümir auch nicht sicher, ob ich den zweiten überhaupt gucken möchte, weil meistens und ich denke das ist auch hier der Fall, sind die Fortsetzungen zu richtig spannenden und guten Filmen dann nur noch eine unnötige Blutschlacht. Der erste war super, aber auch ein Freund meinte, dass der zweite von der Spannung und der Story nicht mal ansatzweise an den ersten Teil herankommen.

Anto04  10.03.2019, 21:04

Der 3. Ist der beste finde ich

Ist nicht wichtig den ersten gesehen zu haben ! , außer vielleicht um eben wie schon erwähnt das grundprinzip der purge erstmal zu verstehen . UND der zweite teil ist um weiten besser als der erste , der erste teil war zwar gut , aber diesmal ( und das erstaunt mich selber ;) .. ) ist der zweite teil doch mal besser gelungen - bessere story , besser gemacht , mehr action :)

Ich war Sonntag im Kino und hab ihn geschaut. Habe den 1. Teil auch nicht gesehn, war auch nicht noetig gewese. Film war gut ;)

Nein musst du nicht - geht auch so.

Ich habe ihn z.B. gestern gesehen obwohl ich keinerlei Erinnerung an den ersten Teil hatte =)