ist der film "the purge" gut oder schlecht?

5 Antworten

Ich find ihn eigentlich ganz gut, an sich eine sehr gute Idee nur etwas zu wenig Gruselfaktor.

Der 2. Teil ist aber besser.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es Bahnbrechendes Kino ist :D aber es ist okay also kannst du dir ruhig anschauen. Wobei ich manches absolut sinnlos finde und nicht nach voll ziehen kann... Aber schau es an, dann siehst du es selbst :D

Bin am ende eingeschlafen, war nicht so gut wie ich dachte. Kann man mal sehen, aber wenig brutal. Viel gekürzt und geschnitten.

Ist ganz Ok.Kann man sich einmal anschauen.