Muss man das im Speisesaal saubermachen?

5 Antworten

Wenn es der eigene Müll ist, dann schon.

Kommt auch drauf an ob Krankenhaus oder Klinik.

Ich war damals in der Tagesklinik wegen meiner ehemaligen Drogensucht und dort haben die Patienten schon den Müll anderer weggeräumt, wenn einer mal was vergessen hatte und derjenige hat dann eine auf den Deckel bekommen.

Dirt haben wir uns aber auch den halben Tag aufgehalten

Wenn ich im Krankemhaus wegen einem gebrochenen Fuss in der Kantine mal etwas essen sollte, lasse ich den Müll liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Alexandraseha22 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 18:44

Passiert das bei den deutschen ohne Migrationshintergrund?

Ich habe Migrationshintergrund. Ich hatte das.

Die anderen Patienten ohne Migrationshintergrund haben keine Müll auf dem Boden.

Ich habe den Eindruck, dass die Deutschen sowas nicht machen. Also anstaendiger.

das ist ein erzogener patient der erkennbares selbst aufhebt - bevor die dummen alles breit trampeln .

natürlich wird der gesamte boden von bestelltem service gereinigt

Man achtet darauf, den Boden nicht vollzukrümeln.

Wenn einem doch etwas runterfällt, dann hebt man es auf, sofern man körperlich nicht eingeschränkt ist.

Da du vermutlich von deiner psychosomatischen Reha sprichst, bist du nicht eingeschränkt.

als Patient bist du nicht für die Reinigung zuständig, wenn es dir passiert ist und du wegen OP oder Krankheit nicht in der Lage bist das selbst zu entfernen, dann sagt man beim Personal bescheid.

Alexandraseha22 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 18:44

Passiert das bei den deutschen ohne Migrationshintergrund?

Ich habe Migrationshintergrund. Ich hatte das.

Die anderen Patienten ohne Migrationshintergrund haben keine Müll auf dem Boden.

Ich habe den Eindruck, dass die Deutschen sowas nicht machen. Also anständiger.

Bei uns in der Klinik werden solche Dinge von den Reinigungskräften entfernt.

'Anständig empfinde ich es allerdings schon, wenn man es selbst entfernt, sofern möglich ....