ist für euch bei ikea der hotdog am wichtigsten?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Bei mir gibts da kein weg dran vorbei. Hab auch schon mal vergessen in den Laden zu gehen.

Nein, die Köttbullar sind besser. In Stockholm gibt's ein IKEA direkt in der Innenstadt und wenn ich dort bin, bestelle ich die gerne mal (das Restaurant dort ist eher wie ein McDonald's, aber in sauber). Bin ansonsten auch selten bei IKEA.

I mean wenn man schonmal da ist und länger sich umschaut. Ist das genau das richtige

LG✌️

Nein. Ich weiß nicht ob das Pferd oder Schwein ist und sonst esse ich sowas nicht draußen. Kaffee schwarz

Ich fahre so oft nach Ikea, da kann ich nicht jedes Mal einen Hot Dog essen. Aber ja, ist schon lecker. Was kostet der jetzt überhaupt? Also, nicht der Veggie, der mit Fleisch.

Frahenfragen123
Beitragsersteller

glaube 1,50 oder 2 euro, also schon noch sehr billig finde ich