Muss man das bezahlen?

3 Antworten

Nein erst bei Telefonaten könnte es teuer werden Beispiel habe ich über ein Monat lang mit einer Dame aus north carolina geschrieben und da entstanden Anruf kosten, aber übers Internet wie fb Messunger, snapchat und Co entstehen keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErenWind  28.02.2022, 21:23

Über imessage geschrieben sprich SMS beim iPhone

musst du eine E-Mail bezahlen, die in ein anderes Land geht?

Nein. und genau so ist es auch bei WhatsApp.

auch anrufen über WhatsApp kosten nichts

es läuft übers Internet... dann müsstet du ja auch jeden Besuch eine Website bezahlen, wenn die in einem anderen Land gehostet wird

Nur SMS und Anrufe über Mobilfunk kosten. WhatsApp ist 100% kostenlos. Sowohl Nachrichten als auch Anrufe.