Whatsapp mit Schweizer Festnetznummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle land Schweiz und dann bei der Nummer nicht +41 eingeben sondern ganz normal mit 061**** abgesehen davon würde es dir gar nichts bringen da du keine SMS auf dem festnetz zur Kontrolle empfangen kannst du kannst auch nicht ein Konto auf zwei geräte nützen

netzy  19.07.2017, 13:38

keine SMS auf dem festnetz zur Kontrolle empfangen kannst

muß ja auch nicht sein, geht ja auch telefonisch....

auch könnte man unter gewissen Umständen auch zwei Konten auf einem Gerät nutzen, was aber vermutlich nicht sein Problem sein wird

Markus693  19.07.2017, 13:41
@netzy

zwei Konto auf einem Gerät geht schon aber ein Konto auf zwei nicht da das erste deaktiviert wird sobald eine neue Nummer angemeldet wird