Muss man bei Zalando immer zuerst zahlen?

2 Antworten

Bei einer Erstbestellung hat Zalando Grenzen, die Du nicht überschreiten kannst, wenn Du auf Rechnung kaufen willst. Die Grenze liegt so um 300€..

Wenn Du dann das erste Mal bei ihnen was behalten und bezahlt hast, wird Dein Limit hochgesetzt Und Du kannst Dir echt viel zur Ansicht kommen lassen.

Ich habe bei Zalando mal nachgefragt, warum dann danach das Limit so stark hochgesetzt wird, es könnten dann ja immer noch Kunden kommen, viel bestellen und dann halt beim nächsten! Mal nicht bezahlen:

Begründung: Zalando weiß ab der ersten Bezahlung dann sicher, daß es die Person gibt. Ein Konto kann nur mit Verifizierung eingerichtet werden . Und dann hat Zalando was in der Hand.

Also: Erstbestellung mit Limit, wenn Du alles zurückschickst mußt Du auch nichts zahlen. Limitheraufsetzung (keine Ahnung, wie hoch es dann ist, ich kam immer damit aus) nach dem ersten Zahlungseingang von einem Konto.

Kommt darauf an, was als Zahlungsmöglichkeit angegeben ist u. welche du gewählt hast!

Wenn du auf Rechnung bestellt hast, mußt du erst nach 14 Tagen bezahlen u. dann nur die Ware, die du behältst!

Silversun85
Beitragsersteller

Ja aber die Frage ist: Muss ich dann den gesamten Betrag zahlen obwohl ich nicht alles behalte (und Zalando überweist es mir dann zurück) oder muss ich nur das zahlen, was ich behalte? Wäre super, wenn du mir helfen könntest

Silversun85
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

So weit bin ich noch nicht :D Wollte mich erst informieren, ob es generell geht vor der Bestellung

Wonnepoppen  19.08.2017, 09:17
@Silversun85

Dann solltest du dich entscheiden welche, denn nur dann kann ich dir helfen!

Anonym15062013  19.08.2017, 09:18

Rechnung geht nur bis zu einem gewissen Betrag

Wonnepoppen  19.08.2017, 09:50
@Silo123

Der Betrag wurde nicht genannt, also kann man auch nicht vorher schon sagen, ob es geht?